Über mich

Hey, ich bin Steffi,

32 Jahre, zweifache Mama und Gründerin des jungen und lokalen Start-ups kunstundkegel. Kunstundkegel steht für individualisierbare und hochwertige Kunstdrucke mit liebevollen Tiermotiven“. Dieser Satz ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen, dabei hat alles vor knapp einem Jahr mit einem einzigen Gedanken begonnen. Mitten in der Nacht. Ich weiß nicht mehr warum ich wach lag, aber mir kam der Name kunstundkegel in den Sinn. Eine Mischung aus Kind und Kegel und Kunst und Kegel. Erstmal war es nur eine Idee, ich wollte anderen Menschen meine Kunst zeigen. Ich habe mich wahnsinnig über die ersten positiven Kommentare und die ersten Likes gefreut.

Bald wurden es mehr und ihr habt mich wahnsinnig motiviert, so dass mir zwei Monate später die Idee kam Kunstdrucke anzufertigen und diese zu verkaufen. Ich entschied mich den sicheren Hafen meines bisherigen Lebens zu verlassen und gründete ein kleines Unternehmen unter dem Namen kunstundkegel. Seitdem habe ich es keine Sekunde bereut und ich freue mich auf die Abenteuer und die neuen Dinge die jeder Tag mit sich bringt.

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Schreib mir doch einfach eine Nachricht.

Jetzt anfragen

Das ist meine Arbeit

Ich male liebevolle Aquarellbilder mit Tiermotiven, die ich auf hochwertigem Papier drucken lasse. Außerdem fertige ich digitale Illustrationen für Kinderbücher, Spiele und vieles mehr. Die Kunst ist meine große Liebe und ich habe das Glück sie zu meinem Beruf machen zu können. Schaut euch doch einfach auf meiner Seite und in meinem Etsy-Shop um, um meine Arbeiten und meine Produkte kennen zu lernen.