Published On: Mai 25th, 2021270 words1.4 min read

Manchmal regnet es einfach den ganzen Tag in Strömen. Ärgerlich, wenn man gerade für diesen Tag eine Schnitzeljagd durch Bochum geplant hat. Aber ihr könnt euch sicher sein, das Wetter wird auch wieder besser. Damit das Warten auf den nächsten Sonnenschein nicht zu langweilig wird, haben wir uns ein Spiel für euch ausgedacht.

Bei diesem könnt ihr die spannenden Orte und Gebäude der Schnitzeljagd einfach auf dem Papier besuchen. Schafft ihr es als Team, alle Orte zu entdecken, bevor der Ausflugstag vorbei ist?

Die Basisversion könnt ihr euch kostenlos auf unserer Homepage herunterladen. Druckt es euch aus, verleiht dem Spielplan und den Figuren etwas Farbe, bastelt eure Spielfiguren und schon kann es losgehen!

Welches Gebäude entdeckt ihr wohl als erstes?

Ähnliche Einträge