Published On: Juli 9th, 2021308 words1.5 min read

Steht ihr gerade vor unserem Schaufenster (Schützenbahn 17 in 44787 Bochum)? Dann sucht doch mal die Bilderrahmen mit den QR Codes. Mit Hilfe der kurzen verlinkten Blogbeiträge könnt ihr alle Fragen ganz schnell beantworten.

Drinnen geben wir dir auch gerne einen ausgedruckten Rätselbogen. (Natürlich nur zu den Öffnungszeiten 😉

Bist du gerade in der Kulturuhle (Huestr. 24, 44787 Bochum)? Schau dir dort das Wand genau an und beantworte die Fragen. Mit den richtigen Antworten findest du das Lösungswort. Solltet ihr gerade keinen Zugang zu dem Wandbild haben, schaut euch die Bilder in unserem Blogbeitrag  „Dinogeschichte“ genau an und lest die anderen kurzen Blogbeiträge (ein kleiner Hinweis findet sich auch schon in der Anleitung):

Dinoaktion in Bochum – Das Leben in der Dinozeit

Dinoaktion in Bochum – Dinorekorde

Dinoaktion in Bochum – Gibt es noch Dinosaurier?

Wenn du es geschafft hast, kannst du den Rätselbogen gege eine kleine Überraschung im Geschäft kunstundkegel (Schützenbahn 17, 44787 Bochum) eintauschen.

Viel Spass beim Rätseln.

https://kunstundkegel.de/produkt/gratis-download-raetsel-fuer-dinofans

Klicke auf das Bild und lade dir den Rätselbogen herunter.

Ähnliche Einträge